FAHRRADTRÄGER
FÜR 3 FAHRRÄDER

Das Herumkommen auf zwei Rädern erfordert manchmal auch ein Auto. ORIS Fahrradträger machen den gesamten Prozess der Fortbewegung mit dem Fahrrad so viel einfacher.

Alle unsere ORIS-Radträger sind sowohl für Standard- als auch für E-Bikes geeignet und passen sich dem Alltag an – sie lassen sich leicht zusammenklappen, so dass Sie sie einfach verstauen können, sind leicht und einfach zu tragen.

Fix4Bike & Fixmatic

Die Adapterlösung FIXMATIC von ORIS wird für Fahrzeuge mit einer Anhängerkupplung FIX4BIKE eingesetzt. Mit zwei zusätzlichen Schrauben am Kugelhals zentriert sich der Traveller II FIXMATIC bei der Montage mit nur einer Bewegung und rastet mit einem hörbaren Klick“ auf der FIX4BIKE Anhängerkupplung ein. Es ist ein echter technologischer Fortschritt in Bezug auf Sicherheit, Stabilität und Komfort.

Mehr erfahren

Fahrradträger für 3 Fahrräder

Traveller III

Für bis zu 3 Fahrräder am Pkw-Heck

Die Traveller-Serie von ORIS ist für alle, die hohe Ansprüche an Ihren Fahrradträger haben. Mit dem Traveller III transportieren Sie Ihre Fahrräder, Pedelecs sowie E-Bikes sicher und bequem. Der Traveller III lässt sich bei Nichtgebrauch ohne Werkzeug auf eine kompakte Größe zusammenklappen und findet so in jeder Garage oder Abstellraum Platz.

Produkt anzeigen

Traveller III Fixmatic

Für bis zu 3 Fahrräder auf FIX4BIKE-Anhängerkupplungen

Aufsetzen, einrasten – sicher fixiert! Die Traveller-FIXMATIC-Serie von ORIS ist mit einem patentierten Befestigungssystem ausgerüstet, mit der die Fahrradträger-Montage spielend leicht und absolut sicher von der Hand geht. Mit einem hörbaren ‚Klick‘ rastet der Träger auf der FIX4BIKE-Anhängerkupplung in zentrierter Position sicher ein. Der Traveller III FIXMATIC kann bis zu 3 Fahrräder, Pedelecs oder E-Bikes transportieren.

Produkt anzeigen

BIKE CARRIERS
FOR 3 BIKES

Getting around on two wheels sometimes requires a car too. ORIS bicycle carriers make the whole process of getting around with your bike so much easier.

All our ORIS bike carriers are suitable for standard as well as e-bikes and adaptable to everyday life – they fold up easily meaning you can store them simply as well as being lightweight and easy to carry.

Fix4Bike & Fixmatic

The FIXMATIC adapter solution from ORIS is used for vehicles equipped with a FIX4BIKE trailer coupling. With two additional bolts on the ball neck, the Traveller II FIXMATIC centers itself when mounted with just one movement and snaps into place on the FIX4BIKE trailer coupling with an audible ‘click’. It’s a real technological advancement in safety, stability and comfort.

Read more

Traveller III

For up to 3 bicycles at the rear of your car

The Traveller series from ORIS is for everyone who demands more from their bicycle carrier. With the Traveller III you can transport three bicycles, pedelecs and e-bikes safely and comfortably. When not in use, the Traveller III can be folded up to a compact size without tools and can thus be stored in any garage or storeroom.

View product

Traveller III FIXMATIC

For up to 3 bicycles on FIX4BIKE trailer couplings

Put it on, snap it in – securely fix it! The Traveller-FIXMATIC series from ORIS is equipped with a patented fastening system that makes mounting the bicycle carrier effortless – and absolutely safe. With an audible ‘click’, the carrier snaps securely into the centered position on the FIX4BIKE trailer coupling. The Traveller III FIXMATIC can transport up to 3 bicycles, pedelecs or e-bikes.

View product